Artikel mit Video-Inhalten Will Smith & Jada Pinkett-Smith gewähren sich sexuellen Freiraum

Von J. Swan

am 6. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Seit 16 Jahren sind Will Smith & Jada Pinkett-Smith verheiratet und zeigen sich jedes Mal erneut glücklich in der Öffentlichkeit. Die Formel zum Glück der Beiden: Sie führen eine offene Beziehung

Nicht selten wurde in der Vergangenheit darüber berichtet, dass Schauspieler Will Smith (44) seine Ehefrau Jada Pinkett-Smith (41) betrügt. Trotz den negativen Schlagzeilen, zeigt sich das Hollywood-Paar jedes Mal aufs Neue glücklich miteinander auf den Roten Teppichen dieser Welt. Wie die 41-Jährige nun in einem Interview preisgab, sind die Gerüchte um Seitensprünge des “Men in Black”-Star keineswegs abwegig, doch dafür gibt es eine “plausible” Erklärung: Will Smith und Jada Pinkett-Smith führen eine offene Beziehung. “Ich habe Will schon immer gesagt: Du kannst tun was du möchtest, solange du in den Spiegel schauen kannst und es dir gut geht”, erklärte die Schauspielerin der “Huffington Post”. Doch warum hat sich die 41-Jährige auf so eine Beziehung überhaupt eingelassen?

Sie gab zu Bedenken, dass ihr Ehemann wie jeder andere ein Individuum sei, und sie als seine Partnerin keinerlei Einfluss auf seine moralischen Entscheidungen nehmen darf. Doch trotzdem beschrieb Jada Pinkett-Smith ihren “untreuen” Gatten als ihren besten Freund, mit dem sie seit nun schon 16 Jahren glücklich verheiratet ist und der der Vater ihrer zwei Kinder ist. In schwierigen Zeiten stand ihr der 44-Jährige stets zur Seite. Neben dem sexuellen Freiraum erklärte Jada, dass das Erfolgsrezept ihrer langjährigen Ehe das enorme freundschaftliche Band zwischen ihr und Will ist.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: