Artikel mit Video-Inhalten Halle Berry & Olivier Martinez erwarten erstes gemeinsames Kind

Von J. Swan

am 6. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Trennungsgerüchte ade: Der Pressesprecher von Halle Berry (46) bestätigte, dass die Schauspielerin und ihr Verlobter Olivier Martinez Nachwuchs bekommen

Da sind ja mal Neuigkeiten! Nach diversen Gerüchten, dass sich Halle Berry (46) und Olivier Martinez (46) getrennt haben, wurde nun überraschend eine Schwangerschaft der Hollywood-Schauspielerin bestätigt. Töchterchen Nahla (4) bekommt ein Geschwisterchen und alle Trennungsgerüchte sollten sich damit zerschlagen habe. Wie diverse Medien berichteten, soll das Paar bereits wissen, welches Geschlecht ihr Nachwuchs haben wird – und aller Wahrscheinlichkeit nach, dürfen sich Halle und Olivier über einen Sohn freuen. Spekulationen um eine Schwangerschaft der 46-Jährigen wurden schon mächtig angeheizt, als die Schauspielerin im Februar über den Roten Teppich der Oscar-Verleihung flanierte und sich ein kleiner Bauch bemerkbar machte. Zu gleich war ihr Oscar-Auftritt auch der Auslöser, dass eine Trennung von Olivier Martinez vermutet wurde, da Halle Berry bei der glamourösen Veranstaltung alleine erschien.

Zwar bestätigte Halles Pressesprecher die Schwangerschaft, doch selber haben sich die Verlobten zu dem Nachwuchs noch nicht geäußert. Das Online-Portal “TMZ” will aber erfahren haben, dass Halle Berry bereits das erste Trimester ohne nennenswerte Komplikationen überstanden hat. Nach den vielen Streitigkeiten ist mit ihrem Ex-Freund Gabriel Aubry, der zugleich Vater der kleinen Nahla ist, ist das jedenfalls mal wieder eine schöne Neuigkeit für die Familie. Bleibt nun abzuwarten, ob sich Olivier Martinez endgültig mit Halle Berry in Los Angeles niederlässt oder weiterhin auf eine Rückkehr nach Frankreich beharrt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: