Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & John Mayer: Eifersucht führte zur Trennung

Von J. Swan

am 5. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Schmusesänger John Mayer konnte es nicht ertragen, dass Katy Perry noch immer guten Kontakt zu ihrem Ex-Mann Russell Brand hat

Das sich die Musiker Katy Perry (28) und John Mayer (35) kürzlich getrennt haben, wurde bereits vielfach berichtet. Doch über die Gründe für das Liebes-Aus wurde viel spekuliert: Zu wenig Zeit und ein zu schneller Vorlauf ihrer Beziehung, waren die häufigsten diskutierten Gründe. Zu Gast bei Ellen DeGeneres gab John Mayer öffentlich zu, dass seine Liebe zu Katy Perry beendet ist. Um seine Privatsphäre zu schützen, wollte sich der 35-Jährige aber nicht dazu äußern, warum die Beziehung beendet wurde. Einige Freunde des Ex-Paares sind sich jedoch sicher, dass John Mayers Eifersucht einen großen Einfluss auf die Trennung genommen hat. So soll der Schmusesänger überhaupt nicht damit klar gekommen sein, dass Katy Perry noch immer einen guten Kontakt zu ihrem Ex-Mann Russell Brand pflegt. “Katy und Russell stehen noch immer im Kontakt, und das hat John sehr geärgert. Er war noch nie in einer Beziehung, in der er nicht ständig im Mittelpunkt steht, und das hat ihn gestört”, so ein Insider.

Das Eifersuchtsdrama fand dann seinen Höhepunkt, als die Pop-Sängerin ihren Freund bewusst mit Russell Brand provozierte: “Sicher, Katy war unglücklich, weil John ständig mit anderen Mädels flirtete und sein Image als Herzensbrecher aufrecht hielt – selbst wenn sie direkt neben ihm stand. Aber Katy hat es ihm heimgezahlt. Sie wusste, dass sie ihn auf die Palme bringen kann, wenn sie seine Fehler mit Russells Stärken vergleicht – das hat er gehasst!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: