Artikel mit Video-Inhalten Demi Lovato: Neues Album im Mai

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 5. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Demi Lovato

Demi Lovatos Single “Heart Attack” feiert am 9. April Videopremiere

Schon seit Mitte März ist Demi Lovatos neue Single “Heart Attack” erhältlich und in wenigen Tagen gibt es endlich auch das Video dazu zu sehen. Die Single feiert am 9. April bei VIVA/MTV Videopremiere. Bislang gab es nur ein Lyric-Video zum Song. Mit “Heart Attack” verkürzt Demi Lovato die Wartezeit auf ihr neues Album “Demi”, das am 31. Mai erscheinen wird. An den meisten Songs darauf hat die junge Sängerin selbst mitgeschrieben, so dass viel persönlicher Einfluss darauf zu spüren ist. “Ich bin unglaublich stolz auf die Songs. Ich habe viel Herz hineingelegt und freue mich schon sehr darauf, sie dem Publikum vorzustellen”, so Demi über das neue Album. Produziert hat sie die neue CD gemeinsam mit Ryan Tedder, The SUSPEX und vielen anderen namhaften Produzenten.

Demi Lovato ist nicht nur als Sängerin erfolgreich. Sie hat auch schon geschauspielert und sitzt seit der letzten Staffel unter anderem neben Britney Spears in der Jury der Castingshow “The X Factor”. Gerade erst hat sie verkündet, dass sie auch in der nächsten Staffel wieder dabei sein und neue Gesangstalente suchen wird.

Privat hatte Demi Lovato lange mit psychischen Problemen, Essstörungen und selbstverletztendem Verhalten, zu kämpfen. Doch sie begab sich in Therapie und macht seitdem einen viel selbstbewussteren und gesünderen Eindruck.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: