Artikel mit Video-Inhalten Amy Winehouse: Ihr Vater fordert Beyoncé zum Spenden auf

Von J. Swan

am 5. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Weil Beyoncé für den Film-Soundtrack zu “The Great Gatsby” den Amy Winehouse-Hit “Back to Black” gecovert hat, fordert Mitch Winehouse die Sängerin nun auf, eine Spende an seine Obdachlosen-Stiftung zu richten

Mitch Winehouse, der Vater der verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse hat R’n’B-Star Beyoncé Knowles nun dazu aufgefordert, ihm eine Spende zu zahlen. Doch warum fordert Mr Winehouse Geld von der Sängerin? Die 31-Jährige und Andre 3000 (OutKast) haben gemeinsam für den Film “The Great Gatsby” Winehouse’ Hit “Back to Black” als Soundtrack gecovert. Mitch Winehouse zeigte sich davon nicht gerade begeistert, und wünscht sich nun von Beyoncé, dass sie an seine Wohltätigkeits-Stiftung für Obdachlose spendet. “Ich höre zum ersten Mal von Beyoncé und ‘Back to Black’. Es klingt so, als würden einige von euch nichts von der Idee halten. Ich weiß ja nicht, aber wie wäre es, wenn Beyoncé 100.000 Pfund an die Stiftung spenden würde? Wisst ihr, wie vielen Kids das helfen würde? Ich sag’s ja nur. Aber lasst mich wiederholen: Das ist das erste Mal, dass ich davon höre, dass Beyoncé Amys Song singt”, vermeldete Amy Winehouse’ Vater auf Twitter.

Das Beyoncé “Back to Black” covert, hat sie ihrem Ehemann Jay-Z zu verdanken, der ist nämlich für den Soundtrack von “The Great Gatsby” zuständig. In der Verfilmung zum gleichnamigen Roman verkörpert Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio die Hauptrolle. Am 16. Mai kommt der Film in die deutschen Kinos. Neben Beyoncé sollen auch noch Lana Del Rey, The xx, Florence and the Machine und Jack White auf dem Soundtrack zu hören sein.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: