Artikel mit Video-Inhalten Jessica Biel gratuliert Beverley Mitchell zum Baby

Von J. Swan

am 4. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Über den Kurznachrichtendienst Twitter gratulierte Jessica Biel ihrer Freundin Beverley Mitchell zu ihrer gerade geborenen Tochter. Biel und Mitchell verkörperten seit Mitte der 90er die “Camden”-Schwestern in “Eine himmlische Familie”

Am 28. März ist die erste Tochter von Schauspielerin Beverley Mitchell (32) geboren. Ihre Kollegin und Freundin Jessica Biel (31) gratulierte der frischgebackenen Mama via Twitter und konnte sich einen kleinen Scherz nicht verkneifen: “Ich habe heute French Toast gemacht und Beverley Mitchell brachte ein Baby zur Welt. Sie gewinnt. Gratuliere!” Schon seit vielen Jahren sind Mitchell und Biel gute Freundinnen. Seit Mitte der Neunziger Jahre verkörperten die beiden Schauspielerinnen die Schwestern “Lucy Camden” und “Mary Camden” in der Serie “7th Heaven” (“Eine himmlische Familie”) und blieben in engem Kontakt, obwohl die Familienserie 2007 endgültig abgesetzt wurde. Als Beverley Mitchell 2008 heiratete, war Jessica sogar ihre Brautjungfer. Auf der pompösen Hochzeit in Italien von Jessica Biel und ihrem Gatten Justin Timberlake im vergangenen Jahr, stand Beverley Mitchell auf der Gästeliste natürlich auch ganz oben. Insgesamt sind die beiden Schauspielerinnen nun schon seit rund 16 Jahren gut befreundet und teilten nicht nur als Serienschwestern ihre Freuden und Probleme mit der jeweils anderen.

Die 32-Jährige schien sich auf jeden Fall über die Glückwünsche ihrer Freundin zu freuen und antwortete rasch: “Danke meine Liebe! Kann ich ein paar davon haben?” Laut einigen Gerüchten könnte Jessica Biel nun sogar Patentante der kleinen Kenzie Lynne werden.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: