Artikel mit Video-Inhalten HIM: Videopremiere von “Tears On Tape”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 4. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

HIM

HIM veröffentlichen noch im April ein neues Album

Seit einigen Jahren ist es ruhig um die “Love Metal”-Band HIM, seit sie 2010 ihr letztes Album “Screamworks: Love In Theory And Practise” veröffentlicht haben. Doch jetzt starten die Finnen mit einem neuen Werk wieder durch. Das Album “Tears On Tape” erscheint am 26. April, zuvor gibt die gleichnamige Single einen ersten Vorgeschmack aufs neue Album. Die Single kommt zwar erst am 12. April in den Handel, feierte aber bereits Videopremiere und ist bei muzu.tv (oder gleich am Ende des Artikels!) zu sehen.

Bevor das Album veröffentlicht wird, kommen HIM bereits für zwei Konzerte nach Deutschland. Sie spielen am 22. April im BerlinerPostbahnhof sowie am 24. April im Gloria in Köln. Dort werden vor allem Songs aus “Tears On Tape”, aber sicher auch alte Hits wie “Join Me” zu hören sein.

“Das Zeug hat diese massiven Hau-Drauf-Riffs, aber gleichzeitig auch viel Emotion dahinter”, beschreibt HIM-Frontmann Ville Valo das neue Album. “Das Album ist das Produkt der Arbeit mit langjährigen Freunden, die uns ermöglicht haben, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren: Gute Songs so gut wie möglich klingen zu lassen und sie in etwas wirklich Massives zu verwandeln”, so Valo weiter.

Obwohl der erste Song “Tears On Tape” bislang bei den HIM-Fans gut ankommt, zeigten sich einige erschrocken über das Aussehen des Sängers Ville Valo. Abgemagert, blass – viele Fans machen sich Sorgen um seine Gesundheit. Doch seht hier im Video selbst:


HIM – Tears On Tape on MUZU.TV

HIM

Die neue Single heißt wie das Album “Tears On Tape”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: