Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Top 7 singen deutsch

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 4. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Nach Party-Hits in der vergangenen Woche müssen die verbliebenen sieben DSDS-Kandidaten nun deutsche Songs für die nächste Liveshow vorbereiten. Die steht nämlich unter dem Motto “Typisch deutsch”. Bislang hat besonders Schlager-Kandidatin Beatrice Egli auf deutschsprachige Lieder gesetzt, während sich die anderen für Hits auf Englisch entschieden haben. Doch am kommenden Samstag müssen nun alle auf Deutsch singen. Bei der Songauswahl setzen die DSDS Top 7 auf ganz unterschiedliche Musikstile. Während Mädchenschwarm Ricardo Bielecki mit “Sie sieht mich nicht” von Xavier Naidoo eher sanfte Töne anschlägt, setzt Tim David Weller mit “Tage wie diese” von den Toten Hosen auf rockigere Klänge, um das Publikum mitzureißen. Lisa Wohlgemuth singt “Elektrisches Gefühl” von der Band Juli, Susan Albers wagt sich an “Männer” von Herbert Grönemeyer, Erwin Kintop tritt mit “Engel” von Ben auf, Simone Mangiapane singt “Bilder von dir” von Laith Al-Deen und Beatrice Egli gibt ihre Version von “Küss mich, halt mich, lieb mich” von Ella Endlich zum Besten.

Die Jury darf wie in jeder Liveshow zwar ihr Urteil zu den Auftritten der Kandidaten abgeben. Wer in die nächste Liveshow kommt, entscheiden aber wieder allein die Zuschauer. Sie müssen für ihren Favoriten anrufen, am Ende fliegt der Kandidat mit den wenigsten Stimmen raus. In der letzten Woche traf es Timo Tiggeler, der von den Zuschauern rausgewählt wurde.

Musikalischer Stargast am Samstag wird Alexander Klaws sein. Der erste Gewinner in der Geschichte von “Deutschland sucht den Superstar” wird seine neue Single “Himmel und Hölle” singen.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: