Artikel mit Video-Inhalten Blake Lively hat endgültig genug von “Gossip Girl”

Von J. Swan

am 4. April 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Blake Lively (25) findet die Idee, einen “Gossip Girl”-Film ins Kino zu bringen, einfach nur furchtbar und möchte diese Pläne mit allen Mitteln verhindern. Was wäre Gossip Girl auch ohne Serena van der Woodsen?

Als “Serena van der Woodsen” in der Serie “Gossip Girl” wurde Schauspielerin Blake Lively (25) bekannt. Da für die Erfolgsserie mit Ausstrahlung der sechsten Staffel der Vorhang bereits gefallen ist, müssen sich die “Gossip Girl”-Darsteller seit einiger Zeit nach neuen Projekten umsehen. Blake Lively scheint nicht länger auf die Serie angewiesen zu sein, um Erfolg zu feiern. Erst kürzlich spielte sie die weibliche Hauptrolle im Spielfilm “Savages”. Angeblich soll nun aber geplant werden, “Gossip Girl” als Film auf die Kinoleinwand zu bringen. Während viele der ehemaligen Darsteller begeistert von der Idee sein sollen, hat Blake Lively überhaupt keine Lust auf ein derartiges Projekt und bremste die Beteiligten in ihren Planungen aus. “Sie wird von allen Seiten unter Druck gesetzt, mitzumachen”, verriet ein Freund der Schauspielerin dem Magazin ‘Star’. “Aber sie denkt, dass es eine furchtbare Idee sei, und will das Projekt vermeiden.”

Damit könnte sie nun viel Zorn ihrer damaligen Co-Stars ernten, denn nicht alle Schauspieler der “Gossip Girl”-Crew haben es wie Blake Lively ins Kino geschafft. Doch auch Leighton Meester (26) könnte mit diesem Projekt so manche Probleme haben. So verriet die Darstellerin der “Blair Waldorf” noch vor Ausstrahlung der letzten Episode, dass sie froh ist, dass die Serie sich ihrem Ende zu neigt. “Ich bin froh. Je näher das Ende kommt, umso glücklicher bin ich. Ich denke, ich bin jetzt erwachsen geworden und habe alles gelernt und gemacht, was ich in der Serie machen konnte und ich möchte nun etwas anderes tun.” Wird trotz des Widerstands ein Film der beliebten Serie herausgebracht? Was würdet ihr davon halten, wenn “Gossip Girl” ähnlich wie “Sex and the City” ins Kino kommt?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: