Artikel mit Video-Inhalten Selena Gomez: Erster Vorgeschmack aufs neue Album

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 3. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Selena Gomez

Selena Gomez veröffentlicht am 8. April ihre neue Single “Come & Get It”

Selena Gomez ist nicht als Star des Films “Spring Breakers” im Kino zu sehen, sondern startet in wenigen Tagen auch musikalisch wieder durch. Am 8. April erscheint ihre neue Single “Come & Get It”, die als Download bei iTunes erhältlich sein wird. Der Song ist ein erster Vorgeschmack auf Selenas nächstes Album, das im Sommer veröffentlicht werden soll. Erstmals im TV präsentieren wird Selena Gomez “Come & Get It” bei den MTV Movie Awards, die am 14. April in Los Angeles vergeben werden. Selena ist bislang der einzige Show-Act, der bereits bekannt ist. Moderiert wird die Preisverleihung von Comedy-Star Rebel Wilson.

Es scheint, als würde sich Selena Gomez nach der Trennung von Justin Bieber wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren. Sie ist nicht nur Sängerin und Schauspielerin, sondern hat unter dem Label “Dream Out Loud” auch noch ihre eigene Modekollektion und ist Werbegesicht des Labels “NEO”.

In “Spring Breakers” ist sie gerade an der Seite von Vanessa Hudgens und Zac Efron im Kino zu sehen. Für eine Nominierung bei den MTV Movie Awards hat es damit aber leider nicht gereicht. Jetzt arbeitet sie an ihrem neuen Album, aber auch für neue Filme stand Selena schon wieder vor der Kamera.

Hier seht ihr schon mal den Teaser zur neuen Single:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: