Artikel mit Video-Inhalten John Mayer macht die Trennung von Katy Perry offiziell

Von J. Swan

am 3. April 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Zu Gast bei Ellen DeGeneres bestätigte John Mayer nun die Gerüchte, dass er und Katy Perry getrennt sind

Nach dem die erneute Trennung der Musiker Katy Perry (28) und John Mayer (35) letzten Monat bekannt wurde, äußerte sich nun erstmals auch John Mayer öffentlich dazu. Zuvor waren Perry und Mayer schon mal getrennt, bevor sie durch Äußerungen zu einer Hochzeit ihre Liebe in der Öffentlichkeit wieder entfachten. Der 35-Jährige Sänger war nun zu Gast in der Talkshow von Ellen DeGeneres und bestätigte die Trennungsgerüchte, die seit einigen Tagen in der Medienwelt kursieren. Nach dem DeGeneres den Schmusesänger fragte, ob er und Katy Perry getrennt sein, entgegnete dieser nur kurz und knapp mit einem “Korrekt”. Wieso und weshalb es aber letztlich zu der Trennung kam, wollte John Mayer nicht detaillierter beschreiben und erklärte: “Es war von Anfang an eine sehr private Beziehung. Es war auch während der Beziehung alles sehr privat und auch jetzt ist das noch eine private Angelegenheit. Ich verstehe, dass die Leute gewisse Fragen stellen wollen, nach den Antworten die ich in der Vergangenheit bereits gegeben habe. Aber ich habe inzwischen gelernt, eine Mauer zwischen gewissen Dingen aufzuziehen. Seitdem bin ich viel glücklicher.”

Das einzige, was John Mayer noch zu bedenken gab war “Beziehungen sind eine komplizierte Sache”. Vielleicht verfällt der 35-Jährige ja jetzt wieder in alte Muster, nach dem sein ungewöhnlich lange Beziehung gescheitert ist. Zuvor galt der Sänger nämlich als absoluter Frauenheld, der sich in unzählige Liaisons mit Hollywood-Stars stürzte.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: