Artikel mit Video-Inhalten Sila Sahin: Ihr Ehrgeiz für “Let’s Dance” ist geweckt

Von J. Swan

am 2. April 2013 in der Kategorie: TV-Stars

GZSZ-Darstellerin Sila Sahin (27) ist ab kommenden Freitag in der RTL-Show “Let’s Dance” zu sehen. Die 1,63 m große Schauspielerin will versuchen, sich gemeinsam mit Tanzpartner Christian Polanc (34) ins Finale zu tanzen. Da die Teilnahme an “Let’s Dance” Zeit erfordert, wird die 27-Jährige in der Daily-Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” ein wenig kürzertreten: “So habe ich mehr Zeit fürs Tanztraining und die Show. Dennoch bin ich ohne Unterbrechung als ‘Ayla’ zu sehen”, verriet Sila Sahin gegenüber RTL. Für ihre neue Aufgabe legt die Schauspielerin enorm viel Ehrgeiz an den Tag. Wie sie erzählte, würde sie gerne jeden Tag trainieren bevor am Freitag die erste Show über die Fernseher flimmert – doch die Zeit dafür ist begrenzt: “So tanze ich immer wieder alleine daheim vorm Spiegel mit lauter Musik. Bei den Standardtänzen bringt mir meine Ballett-Erfahrung wenig. Im Ballett habe ich eine steife Hüfte, bei lateinamerikanischen Tänzen jedoch ist die Hüfte ständig in Bewegung. Da ist Umdenken angesagt!”

Weil Sila Sahin als Kind viel Ballett getanzt hat, ist sie auch heute noch Feuer und Flamme wenn es darum geht das Tanzbein zu schwingen. Mit ihrer Teilnahme bei “Let’s Dance” möchte die 27-Jährige besonders einer Person etwas beweisen: “Meine Mutter war ziemlich enttäuscht, als ich mit 16 aufgehört habe. Ich wollte frei sein und nicht mehr rackern müssen, während meine Freude draußen auf der Straße spielten. Mit meiner Let’s Dance-Teilnahme möchte ich vor allem meiner Mutter beweisen, dass mein Training nicht umsonst war. Meine Mutter liebe ich über alles in der Welt.”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: