Artikel mit Video-Inhalten Kirsten Dunst: “Brad Pitt zu küssen war einfach nur widerlich”

Von J. Swan

am 30. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Ihren ersten Filmkuss hatte Kirsten Dunst in “Interview mit einem Vampir” mit Brad Pitt. Doch den Frauenschwarm zu küssen war alles andere als schön, wie sich die 30-Jährige erinnert

Wer hätte das gedacht? Da hatte Schauspielerin Kirsten Dunst (30) 1994 im Film “Interview mit einem Vampir” ihren ersten Filmkuss mit dem inzwischen weltberühmten Frauenschwarm Brad Pitt (49), und fand den Kuss auch noch eklig. Im Interview mit dem New Yorker Magazin “Bullet” sprach Kirsten Dunst über ihre wenig guten Erinnerungen an ihren Filmkuss, der zugleich auch ihr erster wirklicher Kuss gewesen sein soll. “Er hatte diese langen Haare. Brad war einfach dieser hippiehafte coole Typ. Jeder sagte damals: ‘Du hast so ein Glück, Brad Pitt küssen zu dürfen.’ Aber ich fand es einfach nur widerlich. Ich habe niemanden mehr geküsst bis ich 16 war. Ich war ein Spätzünder”, erinnert sich Kirsten Dunst.

Kirsten Dunst war damals erst elf Jahre jung, ein Alter, indem die meisten Mädchen noch nicht viel über das Küssen und weitere Aspekte der Liebe nachdenken. In “Interview mit einem Vampir” verkörperte die heute 30-Jährige eine Untote, die in dem Körper eines jungen Mädchens gefangen war. Laut Drehbuch handelte es aber um eine erwachsene Frau, die sich nach einem Mann verzehrte. Damals kam auch die Karriere von Brad Pitt so richtig ins Rollen, der Hollywood-Schauspieler war bei den Dreharbeiten zu “Interview mit einem Vampir” gerade mal 30 Jahre alt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: