Artikel mit Video-Inhalten Justin Bieber & Selena Gomez verzichten auf Schlammschlacht

Von J. Swan

am 30. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Vergangenen Mittwoch haben sich Justin Bieber & Selena Gomez getroffen, um eine gemeinsame Vereinbarung zu treffen um sich künftig in der Öffentlichtkeit nicht mehr niederzumachen

Nach ihrer turbulenten On/Off-Beziehung sollen die Teeniestars Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) nun einen Weg gefunden haben friedlich miteinander umzugehen. Vergangenen Mittwoch beobachtete ein Augenzeuge den 19-Jährigen Sänger dabei, wie er seiner Ex-Freundin Selena Gomez einen Besuch abstattete. Doch das Treffen soll nicht in etwa ein Zeichen für ein erneutes Liebes-Comeback sein, sondern laut Insider diente es dazu, dass die beiden Stars eine gemeinsame Vereinbarung trafen, um sich in Zukunft in der Öffentlichkeit nicht mehr gegenseitig zu diskreditieren. Angeblich wurde Bieber und Gomez bewusst, dass es kaum Sinn macht, sich öffentlich mit Schlamm zu bewerfen: Sie haben darüber gesprochen und sind beide einverstanden, dass sie aufhören sollten sich gegenseitig öffentlich und auf Twitter niederzumachen. Sie haben das Gefühl, dass es das Beste ist, um künftig erwachsener mit ihrer Trennung umzugehen”, so der Insider gegenüber “HollywoodLife”.

Diese Entscheidung scheint auf alle Fälle sehr vernünftig zu sein und könnte Justin Bieber auch dabei helfen, sein neues Bad Boy-Image wieder loszuwerden. Wie der 19-Jährige selber andeutete, könnte es sein, dass er nach seiner Welttournee erstmal ein bisschen zur Ruhe kommen möchte: “Vielleicht nehme ich mir eine Auszeit. Ich denke darüber nach. Sollte man das mit 19 nicht so machen”, so Bieber im Interview mit “Us Weekly”. Verdient hat er sich eine kleine Pause allemal.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: