Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus will von Dating-Gerüchten nichts wissen

Von J. Swan

am 29. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Seit einigen Tagen wird Miley Cyrus unterstellt, sie treffe sich heimlich mit Ex-Freund Nick Jonas

Miley Cyrus (20) ist schwer genervt von den täglichen Gerüchten um ihre Beziehung mit Schauspieler Liam Hemsworth (23) und machten ihrem Ärger nun auf Twitter Luft. Momentan kursieren in der Medienwelt ständig Gerüchte, dass sich die Verlobten bereits getrennt haben. Nachdem Liam Hemsworth eine Affäre mit “Mad Men”-Star January Jones nachgesagt wurde, soll sich nun auch die 20-Jährige Miley abseits von ihrem Verlobten vergnügt haben. Wie berichtet wurde, soll sich die Sängerin klammheimlich mit ihrem Ex-Freund Nick Jonas treffen. Na, das klingt ja mächtig nach Ärger im Paradies. Doch Miley Cyrus will von den Anschuldigungen nichts hören: Sie hat ein reines Gewissen! “Ich habe Nick Jonas buchstäblich seit Jahren nicht mehr gesehen. Glaub nicht alles, was ihr lest, Freunde. Warum ist es Zeitschriften erlaubt, diesen Bullsh**t zu veröffentlichen… Ich könnte niemanden zufällig treffen, weil ich seit Wochen wegen der Menge an Paparazzi vor meinem Haus nicht mehr öffentlich essen war”, schimpfte die 20-Jährige via Twitter.

Das Gerücht ist also Unfug, zumindest wenn es nach Miley Cyrus geht. Über ihre Beziehung (oder Trennung) mit Liam Hemsworth darf aber weiter spekuliert werden: Einen Tag sind die beiden getrennt, den nächsten herrscht wieder Friede, Freude, Eierkuchen und die Hochzeit soll unmittelbar bevor stehen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: