Artikel mit Video-Inhalten David Hasselhoff: Benefiz-Konzert zur Rettung der East Side Gallery

Von J. Swan

am 28. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

David Hasselhoff will mit tatkräftiger Unterstützung seiner Fans ein Konzert initiieren, welches die Überbleibsel der Berliner Mauer retten soll

US-Schauspieler David Hasselhoff (60) ist überzeugt: Er will den verbleibenden Rest der Berliner Mauer retten! Nach dem der 60-Jährige bereits nach Berlin anreiste um an der East Side Gallery gegen den Abriss zu demonstrieren, ist sich der “Baywatch”-Star jetzt sicher, dass ein Benefiz-Konzert helfen könnte. Dafür sucht David Hasselhoff nun tatkräftige Unterstützung und fordert seine Fans via Twitter zum “Kampf” auf: “Der Kampf ist noch nicht vorbei. Wir müssen uns vereinen, um den Verlust von Menschlichkeit und Freiheitswillen zu stoppen”, so Hasselhoff. Um auf seine Idee aufmerksam zu machen, bittet der Schauspieler seine Fans das geplante Konzert in die Öffentlichkeit zu tragen: “Twittert weiter unter dem Slogan #save the wall concert”.

Am Donnerstag wurden von einem Investor überraschend weitere Teile der bemalten Mauer entfernt, was David Hasselhoff entsetzt zu Kenntnis nahm: “Es scheint, dass Geld und Bulldozer mehr Macht besitzen als die Demokratie”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: