Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Vater fühlt sich schuldig an ihrem Absturz

Von J. Swan

am 27. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Michael Lohan ist sich sicher: Macht seine Tochter Lindsay Lohan weiter wie bisher, wird sie bald sterben. Ihr skandalöses Verhalten ist seiner Meinung nach ihm zu verschulden

Michael Lohan, Vater von Skandalnudel Lindsay Lohan (26) macht sich ernsthafte Sorgen um seine Tochter. Öffentlich gab der Vater zu bedenken, dass seine Tochter dringend professionelle Hilfe braucht was ihren Drogen- und Alkoholkonsum angeht, sonst sehe er für die 26-Jährige schwarz. In der Sorge um Lindsay Lohan, verriet Michael Lohan, dass er ständig auf das Schlimmste gefasst ist und stets befürchtet, dass die Schauspielerin bald sterben könne. Seine Ängste bezieht er auf den berüchtigten Club 27, dem in der Musikszene Musiker angehören, die ihr Leben mit 27 ließen: Amy Winehouse, Kurt Cobain, Jimi Hendrix, Janis Joplin, James Morrison. Reiht sich auch Lindsay Lohan dort mit ein? “Ich beziehe mich da nicht gern auf Amy Winehouse, aber sie war so talentiert und konnte auch nicht auf andere hören – dann ist sie gestorben. Lindsay wird im Juli 27. Wie viele Kids sind in dem Alter schon an einer Überdosis gestorben? Es ist eine Angst, die fest in meinem Kopf ist. Ich sitze ständig beim Telefon”, beschrieb Michael Lohan seine Ängste in einem Interview.

Doch warum ist Lindsay Lohan so abgestürzt? Ihr Vater sieht die Schuld bei sich selber:
2Es lief aus der Bahn, als ich mich von Dina scheiden ließ, also fühle ich mich natürlich schuldig”, erinnert er sich. “Sie so zu sehen, war furchtbar. Es brach mir das Herz. Als ich sie nach der Verhandlung in den Arm nahm, war es nicht die Lindsay, die ich früher in den Arm genommen habe. Die ist einfach nicht mehr hier.” Hoffentlich kann Lindsay Lohan nach ihrem nächsten Entzug endlich Erfolge verbuchen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: