Artikel mit Video-Inhalten Colin Farrell wünscht sich eine feste Beziehung

Von J. Swan

am 27. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schauspieler Colin Farrell hat die Nase voll von bedeutungslosen Affären. Der 36-Jährige wünscht sich eine Beziehung und hat die Hoffnung auf die Richtige noch nicht begraben

Frauenschwarm Colin Farrell (36) sehnt sich nach der großen Liebe. Im Interview mit dem Magazin “IN” erklärte der Hollywood-Schauspieler, dass er noch immer auf die Richtige hofft. Im Juli 2001 heiratete der Ire seine Schauspielkollegin Amelia Warner, das Eheglück war jedoch nicht von langer Dauer: Nach vier Monaten erfolgt schon wieder die Scheidung. “Liebe ist oft kompliziert – Sex ist viel einfacher. Aber die Sehnsucht, doch einmal die große Liebe im Leben zu finden, bleibt natürlich”, gibt Colin Farrell zu. Wie seine Traumfrau sein sollte? Das weiß der 36-Jährige schon ziemlich genau: “Wenn ich mit ihr nach dem Sex auch noch interessante Gespräche führen kann, wäre ich im Himmel.” Colin Farrell, der zwei Söhne hat, war in der Vergangenheit jedoch alles andere als zahm: Wilde Experimente mit Alkohol und Drogen sowie unzählige Affären. Heute lebt der Schauspieler ruhiger.

Für das große Glückt fehlt ihm jetzt nur noch eine starke Frau an seiner Seite, denn sein Leben hat sich durchweg zum Positiven verändert: “Meine Hauptaufgabe im Leben ist es, ein besserer Mensch zu werden. Und ein besserer Freund, Lover und Vater. Da gibt es noch viel für mich zu tun, aber ich bin auf einem guten Weg.” Auch seine Kinder geben ihm Halt: “Mein erster Sohn hat mir – als ich mir selbst nichts mehr bedeutete – etwas gegeben, das mir auf dieser Welt etwas bedeutet”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: