Artikel mit Video-Inhalten Neon Dogs: Auf Deutschland-Tour mit Justin Bieber

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 26. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Neon Dogs

Die Newcomer Neon Dogs treten im Vorprogramm von Justin Bieber auf

Sie sind gerade einmal 15 Jahre alt und bekommen schon die Chance, auf der ganz großen Bühne zu stehen. Die Neon Dogs werden im Vorprogramm von Teenie-Star Justin Bieber bei dessen Deutschlandkonzerten auftreten. So erreichen sie tausende Menschen mit ihrer Musik. Ihre ersten beiden online veröffentlichten Songs “Baustelle” und “Taxi” sind bereits echte Hits. Am 5. April erscheint dann die erste offizielle Single der Neon Dogs, der Titel “Träumen”.

Sänger Josh, Keyboarder Olli, Drummer Jonas und Gitarrist Peer treffen sich nach der Schule im Proberaum und arbeiten mit viel Ehrgeiz an ihrer Musik. Damit wirken sie der Langeweile in ihrer Heimatstadt entgegen: “Bei uns in Schwerin passiert nicht allzu viel. Mit Neon Dogs machen wir uns das Leben ein wenig aufregender”, so Sänger Josh. Durch die gemeinsam Tour mit Justin Bieber werden jetzt noch viel mehr Leute auf die Band aus Schwerin aufmerksam werden.

In ihrem Song “Träumen” singen die Neon Dogs auch von sich selbst: “Es geht ganz klar darum, die eigenen Träume so gut es geht umzusetzen. Das hier ist unser großer Traum: Unsere Musik leben zu können und die Menschen mit unseren Songs zu begeistern”, erklärt Josh weiter. Bei folgenden Konzerten von Justin Bieber könnt ihr die Neon Dogs live erleben:

28.03. München, Olympiahalle
31.03. Berlin, O2 World
02.04. Hamburg, O2 World
03.04. Frankfurt, Festhalle
05.04. Dortmund, Westfalenhalle
06.04. Köln, Lanxess Arena

Das Video zu “Träumen” seht ihr hier:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: