Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Vor Rehab wird nochmal gefeiert

Von J. Swan

am 26. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Bevor sich Lindsay Lohan nun mehr zum sechsten Mal einweisen lässt, will sie noch gebührend auf dem Coachella-Festival feiern

Vernunft? Für Lindsay Lohan (26) ist das wohl ein Fremdwort. Die einst so gefeierte Jungschauspielerin ist heute nur noch bekannt für ihre Skandale. Weil die 26-Jährige im vergangenen Jahr in einem Autounfall verwickelt war und zum allem Überfluss auch noch einen Cop belogen hat, verdonnerte ein kalifornisches Gericht die Skandalnudel zu 90 Tagen Aufenthalt in der Rehab. Doch Lindsay Lohan wäre nicht Lindsay Lohan wenn sie nicht eine Bedingung an das Urteil knüpfen würde: Keine Rehab vor dem Coachella Festival. Das Musikfestival findet jedes Jahr in Kalifornien statt und findet auch unter den VIPs treue Anhänger, so auch Lindsay Lohan. Die 26-Jährige war die letzten drei Jahre in Folge beim Coachella und das hat ihr wohl so gut gefallen, dass sie dieses Jahr nicht darauf verzichten kann.

Ihren Anwalt bat sie deshalb darum, die Rehab herauszuzögern. Doch diesmal ist das Glück wohl auf der Seite von Lindsay, denn laut Auflagen muss sie sich bis spätestens Mitte Mai einweisen lassen, bis dahin ist das Festival jedoch wieder vorbei. Also Party-Exzess auf dem Coachella mit anschließendem Entzug in der Geschlossenen? Für Lindsay Lohan ist das seit 2007 der sechste Aufenthalt, ob diesmal der Zweck erfüllt wird? Eher fraglich…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: