Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry hat vorerst genug von der Männerwelt

Von J. Swan

am 26. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Nach dem zweiten Liebes-Aus mit John Mayer will Popsängerin Katy Perry von Männern nun erstmal nichts mehr wissen

Letzte Woche kam es in der Beziehung zwischen Katy Perry (28) und John Mayer (35) zum zweiten Liebes-Aus binnen kürzester Zeit. Obwohl bereits einige Verlobungsgerüchte in den Medien kursierten, trennten sich die beiden voneinander. Um die Gründe wird spekuliert, zunächst war es der Zeitmangel der die Musiker trennte, dann war es die Schnelllebigkeit ihrer Beziehung. Nun heißt es, dass Schmusesänger John Mayer der 28-Jährigen den Laufpass gegeben hat: “Katy macht eine wirklich schwere Zeit durch. John hat sie emotional einfach im Stich gelassen”, verriet ein Freund der Popsängerin gegenüber dem “Heat”-Magazin. Und obwohl einige Stimmen sich sicher sind, dass für Mayer und Perry die baldige Reunion folgt, soll eins feststehen: Katy hat vorerst genug von Männern. “Sie kann nicht glauben, dass sie jetzt wieder am Nullpunkt angelangt ist. Sie hat die Schnauze voll von Männern.”

Anstatt jetzt weiter John Mayer hinterher zu trauern oder gar eine neue Liebes-Beziehung einzugehen, soll Katy Perry sich nun wieder voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren wollen: “Katy konzentriert sich darauf, das alles zu verkraften, an neuer Musik zu arbeiten und Zeit mit ihren Freundinnen zu verbringen”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: