Artikel mit Video-Inhalten Luca Hänni: Außer sich vor Freude über Kids’ Choice Award

Von J. Swan

am 25. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Luca Hänni

Am Samstag durfte Luca Hänni (18) seinen ersten Kids’ Choice Award persönlich in Los Angeles entgegennehmen. Auf Facebook bedankte sich der 18-Jährige begeistert bei seinen Fans

DSDS“-Gewinner Luca Hänni (18) darf sich freuen: Nicht nur die deutschen Fans lieben den sympathischen Schweizer, sondern auch die amerikanischen Teenies sind hin und weg von ihm. Am Samstag (23. März) wurden im Galen Center in Los Angeles die Nickelodeon Kids’ Choice Awards verliehen und der 18-Jährige war persönlich vor Ort, um sich seinen Kids’ Choice Award abzuholen. Zwar wurde schon vor einigen Tagen bekannt, dass Luca Hänni einen Award gewonnen hat, doch nun darf er sich ganz offiziell “Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz” nennen. Konkurrenten gegen die sich der Schweizer durchgesetzt haben waren Ex-DSDS-Kandidat Daniele Negroni, ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut und Rapper Cro. Gewählt werden die Sieger der Kids’ Choice Awards von Nickelodeon-Fans, die fleißig für Luca Hänni gevotet haben. Neben Musikpreisen aus Deutschland und der Schweiz, ist der Award die erste internationale Auszeichnung für den sympathischen Sänger. Dementsprechend außer sich vor Freude war Luca Hänni auch, als er seinen Preis entgegennehmen durfte.

Auf seiner Facebook-Seite bedankte sich der “DSDS”-Sieger bei seinen Fans: “Es steht fest, ICH HABE GEWONNEN!!!!! Und das nur dank meinen FÄNNIS!!! VIIIIIIIELEN VIIIIIIIIELEN DANK AN ALLE LOOOOVE YOU”. Und auch über neue Singles dürfen sich die Fans von Luca Hänni freuen: Sein zweites Album “Shameless” feiert am 12. April Release.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: