Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Tim David Weller schockiert über Maurice’ Show-Aus

Von J. Swan

am 25. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Unter dem Motto “Liebe ist…” flimmerte die zweite Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” am Samstagabend über die deutschen Fernseher. Wie bereits berichtet, musste Kandidat Maurice Glover trotz guter Leistung das Format verlassen – zu wenige Zuschauer riefen für den 26-Jährigen an. An seiner Seite zitterte der 20-Jährige Tim David Weller, der letztendlich sehr knapp in die dritte Liveshow einzog. Der Gymnasiast performte Samstagabend “When Susannah Cries” von Red und wieder mal überschattete die Nervosität seine ausdrucksstarke Stimme: Tim David geriet aus dem Takt und hatte einen kleinen Textpatzer. Trotzdem gab es von der Jury positive Kritik gefolgt von einem Appell, endlich die Nervosität unter Kontrolle zu bekommen. Das will der Kandidat nun anpacken, denn der 20-Jährige weiß, dass ein Musiker nicht patzen darf. “Ich war zuerst geschockt, aber dann habe ich gedacht: weitermachen! Das schlimmste, was hätte passieren können, dass ich einen kompletten Aussetzer habe. Das darf einem Musiker nicht passieren”, erklärte Weller nach seinem Auftritt im Interview mit RTL.

Eigentlich war sich der 20-Jährige schon relativ sicher, dass er nach seiner durchwachsenen Leistung die Show verlassen muss – umso schockierter war er, als er gemeinsam mit Freund & Konkurrent Maurice Glover zittern musste und dieser letztendlich rausgewählt wurde. Das nun ausgerechnet Maurice raus geflogen ist, ein Kandidat, in dem Tim David alles sieht was ein Star haben muss, versteht der 20-Jährige nicht. Trotz Show-Aus kann sich Tim David vorstellen, auch in der Zukunft an gemeinsamen Musikprojekten mit Maurice zu arbeiten:” Wenn ich wirklich irgendwann meinen Durchbruch schaffe dann halte ich mein Versprechen und werde einen gemeinsamen Song mit ihm machen. Ich lasse ihn nicht hängen”, so Tim David Weller zu RTL.

‘Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: