Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Maurice Glover ist raus

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 25. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Am vergangenen Samstagabend mussten sich die DSDS-Kandidaten erneut von einem ihrer Mitbewerber verabschieden. Maurice Glover erhielt trotz guter Bewertung durch die Jury die wenigsten Zuschauerstimmen und flog bei “Deutschland sucht den Superstar” raus. Somit stehen in der nächsten Mottoshow am kommenden Samstag (30.3., 20.15 Uhr, RTL) nur noch sieben Kandidaten auf der Bühne.

Maurice entschied sich passend zum Motto “Liebe ist…” für den Song “Love’s Divine” von Seal. Die Jury war begeistert von seinem Auftritt und sicher, dass er es in die nächste Runde schaffen würde. “Alles richtig gemacht. Dieses Mal bist du kein Wackelkandidat”, so Dieter Bohlen nach der Performance. Doch die Zuschauer sahen das leider anders und wählten Maurice raus.

Der Pop-Titan war zudem überzeugt von der Leistung der weiblichen Kandidaten der aktuellen Staffel. Da bleibt zu hoffen, dass es dieses Jahr mehr Mädchen ganz weit schaffen und vielleicht auch eine Sängerin im Finale steht. Im letzten Jahr fiel die Entscheidung zwischen Daniele Negroni und Luca Hänni, die beide noch gut im Geschäft sind. Luca wurde gerade in Los Angeles mit einem Kids’ Choice Award ausgezeichnet, Daniele war für einen Echo nominiert.

Ebenfalls in der letzten Live-Show dabei waren die beiden Finalisten von DSDS 2011, Sarah Engels und Pietro Lombardi. Die beiden sind seit wenigen Wochen verheiratet und machen nun als “Dream Team” gemeinsam Musik.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: