Artikel mit Video-Inhalten Daniele Negroni: Glücklich über die Echo-Nominierungen

Von J. Swan

am 25. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Im vergangenen Jahr schaffte es Sänger Daniele Negroni (17) im Rahmen der RTL Casting-Show “Deutschland sucht den Superstar” auf den zweiten Platz. Kurz darauf brachte der 17-Jährige sein Debüt-Album “Crazy” auf den Markt, welches in Deutschland und Österreich mit Gold ausgezeichnet wurde. Und der Erfolg geht weiter für den Zweitplatzierten: Dieses Jahr durfte sich Daniele Negroni über gleich zwei Nominierungen für den wichtigsten deutschen Musikpreis “Echo” freuen. Nominiert in den Kategorien “Newcomer National” und “Bester Künstler Rock / Pop National”, ging der 17-Jährige am Donnerstagabend leider leer aus. Doch das ist kein Anlass zur Trauer, denn eine Echo-Nominierung ergattern nur wirklich erfolgreiche nationale Künstler. Im Interview mit der Promi-Seite “klatsch-tratsch.de” erklärte Daniele Negroni, dass er sehr glücklich ist über die Nominierungen und nie im Leben damit gerechnet hat, überhaupt mal bei der Echo-Verleihung dabei zu sein:

“Beim ‘Echo’ dabei zu sein, bedeutet für mich alles. Ich hätte niemals gedacht, das ich jemals hier sein darf und auch nominiert zu sein, geschweige denn gleich zwei mal nominiert zu sein. Ein Traum geht in Erfüllung, es gibt nichts, was mich gerade glücklicher macht. Ich mache mir ehrlich gesagt gar keinen Kopf um die Nominierungen. Alleine bei so einer Veranstaltung dabei zu sein und die ganzen Künstler zu sehen, die schon viele Jahre im Business sind und sich vielleicht Tipps zu holen, das ist für mich Gold wert”, so Daniele Negroni gegenüber “klatsch-tratsch”. Das Promi-Portal nutzte dann auch gleich noch die Chance, bei Daniele nachzuhaken, wen er denn in der diesjährigen DSDS-Staffel favorisiert: “Zum einen würde ich Susan Albers sagen, aber eben auch Ricardo Bielecki und Erwin Kintop. Und ich bin eigentlich sehr davon überzeugt, das Susan sehr sehr gute Chancen hat, ‘DSDS’ zu gewinnen.” Ob Daniele Negroni Recht behält?

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: