Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus & Liam Hemsworth: Nach Liebes-Pause wieder glücklich vereint

Von J. Swan

am 24. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Ein bisschen Abstand schadet nie: Nach Liam Hemsworth’ Rückkehr nach Los Angeles, soll die Beziehung mit Miley Cyrus besser den je laufen

Auch bei Miley Cyrus (20) und ihrem Verlobten Liam Hemsworth (23) soll wieder alles im Lot sein. In der Beziehung der beiden soll es schon lange Schwierigkeiten gegeben haben: Liam kam mit dem neuen Lebensstil der Sängerin nicht zurecht. Miley Cyrus’ radikale äußerliche Veränderung sowie die wilden Party-Nächte trafen so gar nicht den Geschmack von ihrem 23-Jährigen Verlobten. Letztlich lebten sich die beiden immer mehr auseinander und Liams angebliche Affäre mit January Jones brachte das Fässchen dann wohl zum Überlaufen. Obwohl Miley Cyrus trotz Liebes-Krise auf eine Hochzeit beharrte, waren sich Insider sicher, dass die beiden ihre Verlobung gelöst haben. Aus der Krise zog Liam Hemsworth seine Konsequenzen: Er flüchtete nach Australien. In seiner Heimat suchte der Schauspieler Rat bei seiner Familie und verbrachte einige unbeschwerte Tage fernab von seiner jungen Verlobten. Nun soll der 23-Jährige wieder in Los Angeles sein und wie Insider erzählen, läuft es momentan zwischen Liam und Miley besser denn je. Ist ein bisschen Abstand manchmal doch die beste Lösung?

Trotz Versöhnung soll es den Verlobten wichtig sein, auch weiterhin an ihrer Liebe zu arbeiten: “Alles läuft gut – sie wollen an ihrer Beziehung arbeiten. Sie sind glücklich!”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: