Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & John Mayer: Die Gründe der Trennung

Von J. Swan

am 24. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Neben vielen Streitigkeiten, empfanden Katy Perry & John Mayer den Lauf ihrer Liebe als zu schnell

Die Trennung der beiden Musiker Katy Perry (28) und John Mayer (35) wurde letzte Woche bekannt. Ein wenig verwundert hat uns die Nachricht schon, denn vor gar nicht als so langer Zeit wandte sich der Schmusesänger noch an die Presse und beteuerte seine Liebe zu der 28-Jährigen. Zudem entschuldigte sich John Mayer dafür, dass er jahrelang in Hollywood als “Frauenheld” galt und viele Hollywood-Schauspielerinnen nach kurzen Liaisons abservierte. Katy Perry habe einen anderen Menschen aus ihm gemacht, so Mayer. Sogar für eine Hochzeit fand der 35-Jährige schwärmende Worte. Warum also gehen die beide nun getrennte Wege? Angeblich hatten die beiden in der letzten Zeiten viel Streit, wozu noch einige andere Faktoren kamen. Wie ein Bekannter gegenüber “Us Weekly” erklärte, empfanden Katy & John die Geschwindigkeit ihrer Liebe als zu schnell: “Sie seinem Vater vorzustellen war eine große Sache”, so der Insider.

Doch trotz vieler Streitigkeiten vermuten Insider, dass die Trennung nicht von langer Dauer ist: “Sie haben sich schon einmal getrennt, also ist es schwer zu sagen. Katy hat sich sehr verändert, seit sie mit ihm zusammen ist. Man kann nicht bestreiten, dass sie verliebt gewesen ist”, so der Bekannte. Und auch John Mayer erklärte kürzlich noch gegenüber “CBS Sunday Morning”, dass er in seiner Beziehung sehr glücklich ist: “Zum ersten Mal in meinem Leben fühle ich mich nicht wie in einer Promi-Beziehung. Ich weiß, dass wir sehr bekannt sind. Es ist schwer zu erklären. Es fühlt sich für mich wie etwas an, das sehr menschlich ist”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: