Artikel mit Video-Inhalten Charlie Sheen mag seinen neuen Lebenstil

Von J. Swan

am 22. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Ganz ohne Drogen- und Alkoholeskapaden empfindet Charlie Sheen sein Leben nun als sehr viel besser und gesünder

Bekanntlich ist Einsicht ja der Weg zur Besserung und genau das beweist momentan der “ehemalige” TV-Rüpel Charlie Sheen (47). Neben “Two and a half Men” verbindet man mit Charlie Sheen besonders Konsum von Alkohol, Drogen und Prostituierten. Immer wieder sorgte der 47-Jährige mit seinen Eskapaden für Aufsehen und Empörung. Seit knapp einem Jahr hat sich der Schauspieler nun ein neues Leben aufgebaut, indem er weitgehend auf Drogen verzichtet. Wie Charlie Sheen selber im Interview mit “InStyle” verriet, fühlt er sich nun deutlich jünger. “Es konnte ja nicht so weitergehen. Ich lebte seit Jahren am Limit. Alkohol, Drogen, Pillen und Stress, das volle Programm. Ich wäre nicht der Erste gewesen, der diesen Lebensstil nicht überlebt hätte”, beschrieb Sheen einen Teil seiner Vergangenheit.

Und obwohl der 47-Jährige wegen seinen vielen Eskapaden aus der Sitcom “Two and a half Men” geschrieben wurde, hat er mit der TV-Sitcom “Anger Management” eine neue Berufung gefunden, in der er erneut eine Hauptrolle verkörpert. Darüberhinaus spielte der Schauspieler sich selber in “Scary Movie 5″. Die Persiflage soll am 18. April in den deutschen Kinos anlaufen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: