Artikel mit Video-Inhalten Ashton Kutcher möchte seine Privatsphäre schützen

Von J. Swan

am 22. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, TV-Stars

Über seine Beziehung zu Mila Kunis wird der 34-Jährige keine Informationen geben

Das Ashton Kutcher (35) mit seiner Schauspielkollegin Mila Kunis (29) liiert ist, dokumentierten unzählige Fotos. Doch in der Öffentlichkeit möchte der Star aus “Two and a half Men” nicht über seine Liebe zu der 29-Jährigen sprechen und setzt alles daran, die Beziehung aus dem Rampenlicht fernzuhalten. Wie Ashton Kutcher selber erzählte, musste er in der Vergangenheit häufig feststellen, dass man sich selber als Promi keinen Gefallen damit tut, wenn man über Privates spricht. “Ich musste auf die harte Tour lernen, wie wertvoll Privatsphäre ist. Und ich habe gelernt, dass es viele Dinge im Leben gibt, die wirklich davon profitieren, privat zu bleiben. Und Beziehungen zählen dazu. Und ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um diese Beziehung privat zu halten”, so Ashton Kutcher im Interview mit der Zeitschrift “Elle”.

Und warum sollte er auch private Details aus seiner Beziehung preisgeben? Ashton Kutcher ist fest überzeugt, dass die Menschen sowieso das denken, was sie wollen. Doch es ist nicht nur die Privatsphäre die ein Promi schützen muss. Mit zunehmendem Erfolg und Ruhm, wie ihn Ashton Kutcher frisch gekürt als “reichster TV-Star” gerade erlebt, verkleinert sich der Freundeskreis stetig: “Wenn man berühmt wird, dann hinterfragt man die Motive der Menschen, denen man näherkommt. Heutzutage wird Ruhm nämlich ein künstlicher Wert beigemessen. Die Leute wollen nichts mehr bewerkstelligen – sie wollen einfach berühmt werden. Und dadurch entwickelt man ein natürliches Misstrauen für so etwas”, gab Ashton Kutcher zu bedenken.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: