Artikel mit Video-Inhalten Marvin Linke: “Unter uns”-Darsteller ab heute auch im Kino zu sehen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

In der Rolle des Moritz schönfeld ist Marvin Linke seit 2010 festes Mitglied der “Unter uns“-Crew, heute feiert er sein Kinodebüt. In dem Jugendfilm “Ostwind” spielt er die Rolle des Stallburschen Sam, der ein Auge auf die junge Mika (Hanna Binke) haben soll. Die wurde von ihren Eltern auf das Pferdegestüt ihrer strengen Großmutter geschickt, um dort während der Sommerferien für die Schule zu lernen. Auf dem Hof gelingt es Mika, den Hengst Ostwind zu bändigen. Zwischen dem Mädchen und dem Pferd entwickelt sich eine enge Verbindung.

Für Marvin Linke war die Rolle in dem Kinofilm eine willkomene Abwechslung zur Arbeit an der TV-Serie. Vor allem, weil Sam das genaue Gegenteil von Marvin ist, stellte die Rolle eine Herausforderung für ihn dar: “[...] er ist ein Landjunge, der für Ordnung auf einem Pferdehof sorgt. Ich selber bin dagegen ein richtiger Stadtbursche, der sich auf einem Hof gar nicht auskennt.”

Besonderen Spaß machte es Marvin auch, gemeinsam mit Schauspieler Jürgen Vogel vor der Kamera zu stehen. Er hofft, dass der Film auch bei seinen Fans gut ankommt: “Ich bin schon sehr gespannt, mich bald auf der großen Leinwand zu sehen und hoffe natürlich, dass auch viele ‘Unter uns’-Fans sich meinen ersten Kinofilm anschauen werden”, so Marvin. Ebenfalls in “Ostwind” zu sehen sind u.a. Cornelia Froboess und Detlev Buck. Regie führte Katja von Garnier. “Ostwind” läuft ab heute in den deutschen Kinos. Den Trailer zum Film seht ihr hier:

Lies mehr über Marvin Linke spielt eine Hauptrolle im Kinofilm “Ostwind” – RTL.de bei www.rtl.de

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: