Artikel mit Video-Inhalten Luca Hänni: Gewinnt einen Nickelodeon Kids’ Choice Award

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 21. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sänger Luca Hänni

Luca Hänni gewinnt in der Kategorie “Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz”

Der erste Gewinner der Nickelodeon Kids’ Choice Awards 2013 steht bereits fest: Luca Hänni wird als “Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz” ausgezeichnet und wird bei der Verleihung in Los Angeles am kommenden Samstag persönlich vor Ort sein. Er ist bereits dort angekommen und kann ein wenig Hollywood-Luft schnuppern.

Der junge Schweizer gewann 2012 die Castingshow “Deutschland sucht den Superstar” und hat gerade sein zweites Album aufgenommen. Am 12. April veröffentlicht er seine nächste Single mit dem Titel “Shameless”. Im April ist Luca Hänni dann auch auf Club Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Die Verleihung der Nickelodeon Kids’ Choice Awards wird am Sonntag, 24. März, um 18 Uhr auf Nickelodeon ausgestrahlt. Noch haben die jungen Zuschauer die Chance, für ihre Lieblingsstars abzustimmen. Nominiert sind unter anderem Johnny Depp und Will Smith in der Kategorie Lieblings-Schauspieler, Justin Bieber als Lieblings-Sänger oder “Call Me Maybe” von Carly Rae Jepsen als Lieblings-Lied. Abstimmen kann man unter kca2013.com. Moderiert wird die Verleihung der Kids’ Choice Awards von Josh Duhamel. Als Showacts treten etwa Pitbull mit Christina Aguilera und Kesha.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: