Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Motto-Songs der Top 9

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 21. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Kaum war die erste Liveshow vorbei, begannen für die Kandidaten von “Deutschland sucht den Superstar” schon wieder die Proben für die nächste Mottoshow. Am kommenden Samstag (23.3., 20.15 Uhr, RTL) stehen nur noch 9 Kandidaten auf der Bühne. Für Nora Ferjani war schon nach der Top-10-Show Schluss, da sie die wenigsten Zuschauerstimmen erhalten hatte. Für die verbliebenen Kandidaten heißt es am Samstag nun “Liebe ist…”. Jeder von ihnen singt einen Song zu diesem Motto. Am Ende muss wieder einer die Show verlassen, die anderen kämpfen weiter um den Titel des nächsten deutschen Superstars.

Als Stargäste treten in der Liveshow am Samstag die ehemaligen DSDS-Finalisten Pietro Lombardi und Sarah Engels auf. Die beiden lernten sich bei DSDS 2011 kennen, verliebten sich und gaben sich vor wenigen Wochen das Ja-Wort. Jetzt machen sie als Paar Musik und präsentieren ihre aktuelle Single “Dream Team”.

Die Top-9-Kandidaten eröffnen die Show mit dem Song “Scream & Shout” von Will.i.Am feat. Britney Spears. Danach muss jeder von ihnen alleine auf die Bühne und seinen Liebessong performen. Mit folgenden Songs treten die Kandidaten am Samstag auf:

Susan Albers: “Open Arms” von Mariah Carey

Ricardo Bielecki: “Impossible” von James Arthur

Erwin Kintop: “I Won’t Let You Go” von James Morrison

Beatrice Egli: “Ich will immer wieder…..dieses Fieber spür’n” von Helene Fischer

Timo Tiggeler: “Let Her Go” von Passenger

Maurice Glover: “Love’s Divine” von Seal

Tim David Weller: “When Susannah Cries” von Espen Lind

Lisa Wohlgemuth: “Don’t Know Why” von Norah Jones

Simone Mangiapane: “Se Bastasse Una Canzone” von Eros Ramazzotti

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: