Artikel mit Video-Inhalten Adele: Steht bald eine Hochzeit bevor?

Von J. Swan

am 21. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Momentan scheint es so, als plane Sängerin Adele (24) ihre Hochzeit mit ihrem Verlobten Simon Konecki – und das unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Wie aus Berichten des Magazins “Us Weekly” hervorgeht, soll Adele momentan mitten in den Vorbereitungen ihrer Trauung stecken, die angeblich im kommenden Sommer oder Herbst stattfinden soll. Ist das die Erklärung, warum Adele auf ihr neues Album so lange warten lässt? Ein Freund der 24-Jährigen ist sich jedenfalls sicher, dass die Sängerin zurzeit ganz schön beschäftigt ist in Sachen Familie: “Sie plant schon seit einer ganzen Weile und ist stark involviert.” Mittlerweile ist ihr Sohn Angelo James schon fünf Monate alt und es ist natürlich völlig normal, dass der kleine Racker seine Mutter für sich beansprucht.

Was die bevorstehende Hochzeit angeht, berichtete das Magazin, dass der Wahlort für die Trauung das südöstliche Brighton ist, wo Adele und Simon Konecki gegenwärtig auch mit dem kleinen Angelo leben. Auf ihrem Anwesen soll maximale Privatsphäre gewährleistet sein, um Paparazzi abzuschirmen – deshalb soll auch hier das Ja-Wort fallen. Trotz ihrem ersten Oscar, einen Golden Globe und einen erneuten Grammy Award, steht die Familie über der Karriere: “Simon ist der perfekte Partner und Angelo ist ihr ganzes Leben”, erklärte die Quelle.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: