Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Ist die Strafe eine neue Chance?

Von J. Swan

am 20. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Am Montag (18. März) wurde Schauspielerin und Skandalnudel Lindsay Lohan (26) zu drei Monaten Entzug verurteilt. Die 26-Jährige hatte im vergangenen Jahr mal wieder einen Autounfall, in dessen Folge sie sich mit einer Falschaussage belastete. Diverse amerikanische Medien berichteten noch am Montag, dass Lindsay Lohan unmittelbar nach Urteilsverkündung einen Club aufgesucht hat. Trotz der unschönen Strafe, soll die Schauspielerin also mal wieder gebührend feiern gegangen sein. Lindsay Lohan betitelt das ganze als ein großes Missverständnis, so dementierte die 26-Jährige etwaige Party-Gerüchte über den Kurznachrichtendienst Twitter: “Leute, entspannt euch. Das war NICHT ich vor dem Club oder in dem Geländewagen. Ich nehme das ernst und konzentriere mich auf das, was vor mir liegt”, so Lohan und fügte hinzu: “Glaubt nicht jede kleine Sache, die ihr aus den Medien hört. Ich bekomme großartige Unterstützung und sehr viel Hilfe”

Weiter erklärte sie, dass sie den Rest des Tages auf ihrem Hotelzimmer verbracht und sich Sushi bestellt hat. Eigentlich ist es traurig, dass sich Lindsay Lohan selbst für so alltägliche Dinge rechtfertigen muss, doch es bleibt zu hoffen, dass die 26-Jährige endlich zur Vernunft kommt und ihr Leben wieder ordnen kann. Mit Ehrlichkeit konnte die Schauspielerin nämlich in letzter Zeit nicht auftrumpfen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: