Artikel mit Video-Inhalten Katy Perry & John Mayer: Trennung wegen Zeitmangels

Von J. Swan

am 20. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Obwohl Sänger John Mayer (35) immer wieder beteuerte, dass er in Popsängerin Katy Perry (28) seine große Liebe gefunden hat, soll das Paar sich mal wieder getrennt haben. Rund sieben Monate waren die beiden zusammen, legten aber zwischenzeitlich auch mal eine Pause ein. Das Liebes-Comeback der beiden Musiker sollte die große zweite Chance für die Liebe sein, die nun offenbar gescheitert ist. John Mayer, der zuvor in Hollywood als Frauenheld galt und mehrere Liaisons mit Hollywood-Schönheiten führte, ehe er sie abservierte, zeigte sich kürzlich sogar noch optimistisch, dass eine Ehe mit Katy Perry für ihn nicht ausgeschlossen ist. Ein Insider erklärte nun gegenüber “UsMagazine.com”, dass die Trennung wohl nicht endgültig sei: “Es ist traurig. Aber es ist nicht vorbei, bevor es nicht wirklich vorbei ist. Mal schauen, wie sich die Dinge entwickeln”. Ein weiterer Bekannte ist sich zudem sicher, dass die Trennung nur am Zeitmangel liegt: “Katy hält sich diese Möglichkeit offen. Sie sind aber beide momentan so beschäftigt”.

Bei der diesjährigen Verleihung der Grammy Awards zeigten sich Katy Perry und John Mayer noch verliebt. Kurze Zeit nachdem Katy Perry von ihrem Ex-Ehemann Russell Brand getrennt war, lernte sie John Mayer kennen, mit dem sie recht schnell zusammenkam.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: