Artikel mit Video-Inhalten Kanye West: Sein Kind soll einen skurrilen Namen tragen

Von J. Swan

am 20. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars, TV-Stars

Die Schwangerschaft von Kim Kardashian (32) soll wieder gut verlaufen, nachdem sie jüngst mit Schwangerschaftsbeschwerden in ein Krankenhaus gebracht wurde. Ihre Ärzte rieten dem Reality-Star eindringlich dazu, auf ihr strenges Fitness-Programm zu verzichten und auch beruflich kürzer zu treten. Ansonsten könnte Kim Kardashian mit weiteren Komplikationen rechnen. Die 32-Jährige ist zwar nicht bei jedem beliebt, doch wenn es um ihr ungeborenes Kind geht, dann steckt sie gerne zurück. Inzwischen soll sie nämlich einen Gang zurückgeschaltet haben. Gegenüber “E!News” erklärte Kim Kardashian dann kürzlich, dass die Schwangerschaft nicht nur positives bei ihr auslöst: : “Manchmal ist es etwas schmerzhaft. Mir ist ein paar mal schlecht geworden und das strengt an, vor allem wenn man gerade auf Reisen ist. Es wird immer schwieriger”. Doch trotz der Beschwerden, die eine Schwangerschaft mit sich bringt, freuen sich Kim Kardashian und Kanye West auf ihr erstes Kind und sollen sogar schon einen Namen für das Baby haben – der zugegeben äußerst skurril ist.

Angeblich besteht Rapper Kanye West nämlich darauf, dass das Kind den Vornamen “North” bekommt. Was bedeutet, dass das Baby vollständig “North West” heißen könnte. Ernsthaft? “Kanyes Ego ist unglaublich – er meint das ernst mit dem Titel: Er hat außerdem Sinn für Humor und weiß, wie seine Selbsgefälligkeit von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Er meint das zur Hälfte ironisch und zur Hälfte ernst”, berichtete ein Freund des Rappers. Vielleicht sollte Kanye West über die Idee noch mal eine Nacht schlafen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: