Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus glaubt noch immer an eine Hochzeit

Von J. Swan

am 19. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Sind sie nun getrennt oder nicht? Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche ob Liam Hemsworth (23) und seine junge Verlobte Miley Cyrus (20) wirklich noch ein Paar sind. Die Berichte, dass Liam Hemsworth die Nase voll hat von Miley, häufen sich. Doch die 20-Jährige will das nicht wahrhaben und zeigt sich in den Medien noch immer optimistisch über ihre Beziehung und beteuert, dass die Hochzeit bald bevor stehe. Ein Freund des jungen Paares sieht das allerdings ganz anders und erklärte gegenüber “The Sun”, dass die Beziehung von Liam und Miley nicht mehr zu kitten sei: “Liam hat die Nase voll von Mileys görenhaftem Verhalten. Sie muss immer im Mittelpunkt stehen.” Auch die Transformation seiner Verlobten soll dem 23-Jährigen “The Hunger Games”-Darsteller ein Dorn im Auge gewesen sein. Binnen kürzester Zeit verwandelte sich Miley Cyrus vom süßen “Disney”-Star “Hannah Montana” zu einer rebellierenden Rockröhre. Die neue Kurzhaarfrisur, die Liam Hemsworth übrigens überhaupt nicht gefallen soll, unterstreichte die Transformation der 20-Jährigen nochmals.

“Er dachte, ihre Verlobung würde sie zur Ruhe bringen, aber sie will immer noch ständig neue Veränderungen machen. Seine Familie fand sowieso, dass sie zu jung seien, um zu heiraten”, so der Insider weiter. Und auch das die Beziehung so oft in der Presse diskutiert wurde und wird stört Liam Hemsworth, denn im Gegensatz zu seiner Verlobten ist er nicht im Rampenlicht groß geworden und kann sich daran auch nicht gewöhnen: “Je länger sie zusammen waren, umso dramatischer wurde ihre Beziehung. Er will ein ruhigeres Leben führen”. Momentan soll der Schauspieler bei seiner Familie in Australien sein. Wir sind gespannt, ob in den nächsten Wochen ein offizielles Statement folgt, welches das Liebes-Aus untermauert.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: