Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Stationäre Therapie statt Gefängnis

Von Diana Schuhmann - Reporterin Junges Hollywood

am 19. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Lindsay Lohan hat es wieder einmal geschafft, einen Gefängnisaufenthalt abzuwenden. Nachdem sie gestern fast 50 Minuten zu spät vor Gericht erschien war, entging sie letztlich einer sechsmonatigen Gefängnisstrafe. Stattdessen muss sie 90 Tage stationäre Behandlung, begleitende Psychotherapie und 30 Sozialstunden ableisten. Vor Gericht stand Lindsay Lohan dieses Mal, weil sie während ihrer Bewährung einen Autounfall verursachte, dann den Polizeibeamten anlog und falsche Angaben machte.

Die Richterin gab der 26-Jährigen einen guten Rat – nicht mehr Auto zu fahren. Denn die Schauspielerin war schon mehrfach wegen Alkohol und Drogen am Steuer sowie anderer Delikte aufgefallen. Die letzte Bewährungsstrafe erhielt sie wegen Diebstahls, weil sie ein geliehenes Schmuckstück nicht zurück gegeben hatte.

Mit geliehenen Sachen geht Lindsay Lohan häufiger nicht besonders gut um. Erst vor kurzem schickte sie ein geliehenes Abendkleid kaputt zurück – sie hatte es einfach auf Kniehöhe abgeschnitten.

Wann Lindsay ihren 90-tägigen Aufenthalt in der Klinik antritt, ist noch nicht bekannt. Ihrer Karriere wird das jedoch nicht gerade zuträglich sein. Die Schauspielerin sollte sich wirklich mal mehr um neue Rollen bemühen, als immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: