Artikel mit Video-Inhalten Katie Holmes: Wird sie doch noch zur Anwältin?

Von J. Swan

am 19. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Katie Holmes scheint in Sachen Karriere momentan etwas desorientiert zu sein. Nach dem ihre Modekollektion auf der New Yorker Fashion Week 2012 viel Kritik erntete und das Broadway-Stück “Dead Accounts” mit Katie in der Hauptrolle floppte, denkt die 34-Jährige nun darüber nach in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Dieser ist nämlich ein erfolgreicher Anwalt. Bereits seit Beginn des Jahres wurde darüber gesprochen, ob die Schauspielerin ein Jura-Studium in Betracht ziehen könnte. Im Interview mit dem Magazin “Allure” lässt Katie Holmes durchblicken, dass diese Gerüchte zumindest nicht unrealistisch für sie wären: “Mein Bruder und mein Vater sind beide Rechtsanwälte und – na ja, mal schauen. Ich mag die praktische Denkweise von Anwälten”, so Holmes. Auch ein Nahstehender gab im Januar bereits gegenüber “National Enquirer” preis, dass Katie an der Schauspielerei kein Gefallen mehr findet: “Katie fing schon als Teenager mit der Schauspielerei an und sie hat diese Welt langsam satt. Schon nach ihrer Trennung von Tom Cruise hat sie ein reges Interesse an Jura zum Ausdruck gebracht und jetzt da sie geschieden ist, hat sie die Zeit, das Geld und die Gelegenheit, studieren zu gehen”

Berühmt wurde Katie Holmes durch die TV-Serie “Dawson’s Creek” und wirkte vor ihrer Ehe mit Tom Cruise in einigen Hollywood-Produktionen mit. Nun, wo sie von Tom Cruise geschieden ist und mit der gemeinsamen Tochter Suri Cruise in New York lebt, möchte die 34-Jähriger ihrer Tochter ein Vorbild sein und ihr ein bodenständiges Leben ermöglichen. Womöglich sind da durch auch die Pläne zum Studium zu erklären: “Sie möchte – allem voran – ein starkes Vorbild für ihre Tochter Suri sein”.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: