Artikel mit Video-Inhalten Unter uns: Suji Wagner wird ausgetauscht

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 18. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

So mancher “Unter uns“-Zuschauer wird sich in Folge 4587, die am 25. April ausgestrahlt wird, über den Auftritt von Suji Wagner wundern. Die Rolle wurde ohne Unterbrechung der Handlung einfach neu besetzt. Statt Mine Voss steht seit kurzem Laura Maria Heid in der Rolle der Halbkoreanerin vor der Kamera. Der Wechsel wird von einer Folge auf die andere passieren. Nicht nur die Zuschauer der RTL-Serie müssen sich erst an die neue Darstellerin gewöhnen. Vor allem für Lars Steinhöfel, der Sujis Freund Easy spielt, wird es eine ziemliche Umstellung gewesen sein, auf einmal eine neue Kollegin an seiner Seite zu haben.

Mine Voss verlässt die Serie, weil sie ihr Kultur- und Medienmanagement-Studium abschließend und danach in dem Bereich arbeiten möchte. Aber auch der Schauspielerei will sie treu bleiben und in neue Rollen schlüpfen. Ihre Nachfolgerin Laura Maria Heid ist ausgebildete Schauspielerin und kommt aus Berlin. Sie war unter anderem bereits in “Danni Lewinski” oder “Hotel 13″ zu sehen. Bei “Unter uns” will sie ihre Figur Suji “Laura-like” spielen und hofft, dass sie von den Fans in der Rolle akzeptiert wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: