Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan: Verpasst sie ihren Gerichtstermin?

Von J. Swan

am 18. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Es droht der nächste Skandal für Lindsay Lohan (26). Nachdem die Schauspielerin im Juni 2012 abermals in einen Autounfall verwickelt war, sollte sie eigentlich heute (18. März) vor dem Gericht in Los Angeles erscheinen. Vorgeworfen wird der 26-Jährige eine Falschaussage sowie rücksichtsloses Fahren, doch Lindsay Lohan hat besseres zutun, als ihre Zeit mal wieder vor Gericht zu verbringen und entschloss sich am Wochenende dazu, spontan ein Konzert in New York zu besuchen. Alles halb so wild, wäre die 26-Jährige längst wieder in Los Angeles – aber Lindsay soll sich momentan noch immer im Big Apple befinden. Nachdem sie bereits den ersten Flug zurück nach L.A verpasste, verließ sie den zweiten Flieger gestern direkt wieder, weil ihr ein Treibstoff-Leck Sorgen bereitete.

Da Lindsay Lohan in der Vergangenheit einige Rechtswidrigkeiten begangen hat und bereits verurteilt ist, sollte sich die 26-Jährige nun schleunigst überlegen wie sie am schnellsten zurück nach Hause kommt, denn im anderen Falle würde der Schauspielerin eine erneute Gefängnisstrafe drohen. Und damit hat Lindsay Lohan bereits Erfahrung: 2007 verbrachte die Skandalnudel immerhin 84 Minuten hinter Gittern, ehe sie wegen Überfüllung des Gefängnisses wieder entlassen wurde.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: