Artikel mit Video-Inhalten Cascada: Fan-Chat bei Google+

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 18. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Cascada geben ihren Fans am kommenden Mittwoch, 20. März, die Gelegenheit, Fragen zu stellen, die die Band direkt im Chat beantworten wird. Im sozialen Netzwerk Google+ findet ein Fan-Hangout statt, für das man sich als Teilnehmer bewerben kann. Wer mitmachen möchte, muss sich beim Google+ Account von Cascada anmelden und unter dem Hashtag #cascadahangout begründen, warum man beim Chat dabei sein möchte. Neun Fans bekommen dann die Gelegenheit, mit Cascada zu chatten. Alle anderen haben die Möglichkeit, das Hangout live bei Google+ mitzuverfolgen.

Cascada werden Deutschland am 18. Mai beim Eurovision Song Contest in Malmö vertreten. Nachdem sie den Vorentscheid gewonnen hatten, kam Kritik an ihrem Song “Glorious” auf, der von Vielen als Kopie des Vorjahressiegersongs “Euphoria” von Loreen empfunden wurde. Ein Gutachten belegte jedoch, dass der Song kein Plagiat ist und somit können Cascada unbefangen am ESC 2013 teilnehmen. Zuvor stehen sie nun ihren Fans Rede und Antwort.

Cascada-Frontfra Natalie Horler erklärt in einem Video, wie die Teilnahme am Fan-Hangout funktioniert:

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: