Artikel mit Video-Inhalten Miley Cyrus: Die Hochzeit soll stattfinden

Von J. Swan

am 15. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Seit Wochen halten sich die Gerüchte eisern, dass Miley Cyrus (20) und ihr Verlobter Liam Hemsworth (23) getrennt sein sollen. Sogar über eine Absage der bevorstehenden Hochzeit wurde spekuliert, doch nun meldete sich Miley Cyrus selber zu Wort und stellte so einiges richtig?! Fotos von Paparazzi dokumentierten, dass die 20-Jährige in letzter Zeit nicht mehr ihren Ehering trug. Lindsey Lee, die Background-Sängerin von Miley twitterte jetzt, dass sie ihren Ehering zum Juwelier bringen muss, da ein Diamant rausgefallen ist. Daraufhin witterte Miley Cyrus ihre Chance und kommentierte: “Ugh, das ist das Schlimmste! Ich hatte die gleiche Situation und jeder sagte daraufhin, die Hochzeit wäre abgesagt worden.” Das soll jedenfalls schon mal erklären, warum die Sängerin momentan so häufig ohne Verlobungsring das Haus verlassen hat. “OMG das nervt! Die Leute sollen sich um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern. Ich hab mit eigenen Augen gesehen, wie glücklich du & Liam seid. Lasst euch das nicht nehmen”, antwortete Lindsey Lee prompt auf Mileys Reaktion.

War also alles nur ein Missverständnis oder ist das Gespräch auf Twitter nur ein abgekartetes Spiel der 20-Jährigen? Sogar ein fremder Mann wurde an der Seite von Miley gesehen, was die Gerüchteküche dann so richtig ins brodeln brachte. Ihr Verlobter Liam Hemsworth ist auf jeden Fall momentan in Australien bei seiner Familie. Ist er vor Miley Cyrus und der Situation geflohen? Die 20-Jährige beteuert, dass der große Tag der Hochzeit stattfinden wird.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: