Artikel mit Video-Inhalten Lindsay Lohan wünscht Justin Bieber ein “schlechtes Karma”

Von J. Swan

am 15. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars, Musik Stars

Gestern (14. März) stellte Teeniestar Justin Bieber (19) die Schauspielerin Lindsay Lohan (26) in aller Öffentlichkeit bloß. Der Sänger veröffentlichte einen offenen Brief auf Instagram und machte seinem Ärger Luft. Besonders sauer zeigte sich der 19-Jährige über die Presse, die ihn seiner Meinung nach “unfair” behandelt mit der Berichterstattung. Nach vielen Eskapaden, die sich Justin Bieber dieses Jahr geleistet hat, wurde er in Medien mit Skandalnudel Lindsay Lohan verglichen. Zu viel für Justin Bieber: Der 19-Jährige schlug zurück. Am Ende seines Briefes hieß es: “Und an diejenigen, die mich mit Lindsay Lohan vergleichen: Guckt euch ihre Steuererklärung für 2012 an”. Die Schauspielerin soll rund 300.000 Dollar an Steuerschulden haben. Nur wenige Minuten später verschwand der Brief wieder aus dem Netz. Gewissensbisse machten sich wohl breit.

Justin Bieber stellte eine bearbeitete Version des Briefes hoch ohne den Kommentar über Lindsay Lohan und entschuldigte sich reumütig gegenüber “TMZ”: “Mein Post war nur für ein paar Minuten online, aber ich habe gleich kapiert, dass das, was ich am Ende gesagt habe, falsch war und von dem ablenkte, was ich eigentlich sagen wollte. Ich habe es sofort gelöscht und umgeschrieben, damit ich zeigen konnte, was ich wirklich fühle. Und diese Worte sind jetzt online.”

Bei Lindsay Lohan sollen die versöhnlichen Worte allerdings nicht gut angekommen sein. Die 26-Jährige kocht vor Wut. Wie “TMZ” berichtete, soll die Schauspielerin “entsetzt” über Justin Biebers Kommentar sein und ist guter Dinge, dass der 19-Jährige für seine Taktlosigkeit sicher mit einem “schlechten Karma” bezahlen wird. Darüberhinaus soll sie denken, dass Justin Biebers Äußerung “sinnlos und fies” zugleich ist, immerhin hatten die beiden nie ein Problem miteinander.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: