Artikel mit Video-Inhalten Justin Timberlake: “The 20/20 Experience” ab heute erhältlich

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 15. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Sieben Jahre nach seinem letzten Studioalbum meldet sich Justin Timberlake heute mit einem neuen Werk zurück. Nachdem er in den letzten Jahren mehr als Schauspieler denn als Musiker in Erscheinung getreten ist, konzentriert sich der Sänger jetzt wieder voll und ganz auf die Musik. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album “The 20/20 Experience” lieferte bereits die Single “Suit & Tue feat. Jay-Z“. Mit Beyoncés Ehemann geht Justin Timberlake im Sommer auf Stadiontour durch Nordamerika.

“The 20/20 Experience” ist als Standard-Version mit 10 Songs und als Deluxe-Version mit 12 Titeln erhältlich. Bei iTunes kann das neue Album nicht nur heruntergeladen, sondern auch vorab angehört werden. Musikalisch hat es einige Überraschungen zu bieten und ist abwechslungsreich, aber ohne harte Kontraste. Man soll es von vorne bis hinten durchhören können, stellte Justin Timberlake klar.

Im vergangenen Jahr arbeitete Justin Timberlake nicht nur an seinem musikalischen Comeback, sondern hatte auch ein ganz privates Highlight. Er heiratete seine langjährige Freundin, die Schauspielerin Jessica Biel.

Jetzt folgt sein musikalischer Wiedereinstieg und man merkt, dass Justin Timberlake erwachsen und gereift ist.

Hört gleich hier in “THe 20/20 Experience” rein:

Justin Timberlake Album

Justin Timberlake – “The 20/20 Experience”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: