Artikel mit Video-Inhalten Jennifer Aniston soll über Adoption nachdenken

Von J. Swan

am 15. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Die Hochzeitsvorbereitungen von Jennifer Aniston (44) und Justin Theroux (41) sollen sich in der heißen Phase befinden. Nach dem Ja-Wort wäre das Familienglück für die 44-Jährige Schauspielerin beinahe perfekt. Aber auch nur beinahe, denn zu einer richtigen Familie gehören schließlich Kinder – ein Gedanke, den Jennifer Aniston in letzter Zeit wohl oft gehabt haben muss. Wie es in einem Bericht von “RadarOnline” heißt, denkt der “Friends”-Star darüber nach, baldmöglichst ein Baby zu adoptieren. Mit Rat und Tat soll ihr in dieser Angelegenheit ihre Freundin Charlize Theron zur Seite stehen, die selber im März letzten Jahres ein Baby adoptiert hat. “Jennifer hat Charlize über den Adoptionsprozess ausgefragt, und sie hat ihr erzählt, dass es das Dankbarste ist, das sie je getan hat”, berichtete ein Insider.

Doch warum denkt Jennifer Aniston so plötzlich über Adoption nach? Die Frage die sich stellt ist, warum Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht selber Kinder zeugen. Liegt es vielleicht daran, dass die Schauspielerin mit ihrem Alter von 44 Jahren zu alt für eine Schwangerschaft ist? Ein Risiko wäre es ohnehin. Doch erstmal soll jetzt geheiratet werden, ehe die Nachwuchsfrage wieder in den Vordergrund rückt.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: