Artikel mit Video-Inhalten George Clooney soll nun doch wieder Single sein

Von J. Swan

am 15. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Stars

Schon seit einigen Wochen wird scharf darüber diskutiert, ob sich Hollywood-Schauspieler George Clooney (51) und seine Freundin Stacy Keibler (33) getrennt haben. Nun sollen die beiden ihre Beziehung endgültig ad acta gelegt haben. Der begehrteste Junggeselle der Welt ist also wieder auf dem Markt – und dazu auch noch gerade in Deutschland. Ein Nahstehender der Beiden erzählte “The Sun” von dem Liebes-Aus. Knappe zwei Jahre waren George Clooney und Stacy Keibler liiert, sollen aber letztlich gemerkt haben, dass ihre unterschiedlichen Ansichten nicht vereinbar sind in der gemeinsamen Beziehung: “Sie wussten, es würde nicht zur Hochzeit oder Kindern kommen und Stacy will Kinder haben und einen Ehemann in den nächsten Jahre”, so der Insider. Ein offizielles Statement blieb bisher jedoch aus.

Das wieder einmal die ausbleibende Hochzeit der Trennungsgrund ist, ist nicht neu. Bisher bekam George Clooney immer kalte Füße und machte einen Rückzieher als das Thema Hochzeit zu Wort kam. Auch seine Ex-Freundin, das Model Elisabetta Canalis, musste diese Tatsache am eigenen Leib erfahren. George Clooney ist wohl einfach nicht der Typ für ernsthafte Bindungen.

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: