Artikel mit Video-Inhalten DSDS: Die Vorbereitungen für die 1. Mottoshow laufen

Von Linda Amberger - Reporterin TV & Kino

am 14. März 2013 in der Kategorie: TV-Stars

Zwei der sechs DSDS-Wackelkandidaten werden am kommenden Samstag in der ersten Mottoshow von “Deutschland sucht den Superstar” (20.15 Uhr, RTL) auf der Bühne stehen. Wer das sein wird, wird jedoch erst zu Beginn der Sendung bekannt gegeben. Somit heißt es für die Kandidaten also zittern bis zur letzten Minute und dann geht es für zwei von ihnen direkt auf die große Bühne. Bis Samstag, 19.30 Uhr, haben die DSDS-Fans Zeit, für ihren Favoriten anzurufen. Nur die beiden Kandidaten mit den meisten Stimmen schaffen es unter die Top 10. Acht Teilnehmer hat bereits die Jury am letzten Recall-Tag in der Karibik bestimmt.

Die 14 Kandidaten, die jetzt noch im Rennen sind, proben jetzt hart für die erste Liveshow. Das Motto lautet “Mein Superstar”. Jeder der Top 10 wird einen Song seines eigenen Lieblingskünstlers performen.

Sicher mit dabei sind folgende Kandidaten mit diesen Songs:

Susan Albers (29): “All By Myself” von Céline Dion

Timo Tiggeler (19): “Viva la Vida” von Coldplay

Beatrice Egli (24): “Ich liebe das Leben” von Vicky Leandros

Maurice Glover (26): “Whistle” von Flo Rida

Erwin Kintop, (17): “Next to You” von Justin Bieber

Nora Ferjani (24): “Back to Black” von Amy Winehouse

Ricardo Bielecki (20): “Your Song” von Elton John

Tim David Weller (20): “Here Without You” von 3 Doors Down

In jeder Liveshow wählen die Zuschauer in den kommenden Wochen einen Kandidaten raus. Am 11. Mai wird dann feststehen, wer der neue deutsche Superstar sein wird und einen Plattenvertrag bei Universal Music sowie ein Preisgeld von 500.000 € gewinnt.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: