Artikel mit Video-Inhalten Sarah & Pietro: Neue Musik als “Dream Team”

Von Achim Werbach - Reporter Topmodels & Musik Stars

am 13. März 2013 in der Kategorie: Musik Stars

Pietro, Sarah

Pietro Lombardi und Sarah Engels veröffentlichen ein neues Album

Lange war es ruhig um das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi und Sarah Engels. Dann folgte vor kurzem die Nachricht, dass die beiden sich das Ja-Wort gegeben haben. Jetzt sorgen sie auch musikalisch wieder für Schlagzeilen. Auch dabei treten sie als Paar auf. Am Freitag erscheint ihre gemeinsame Single “Dream Team”, am 22. März folgt schon das gleichnamige Album. Das Video zur ersten Singleauskopplung haben Sarah und Pietro in Marrakesch gedreht und für die Arbeit sogar auf Flitterwochen verzichtet.

Mit dem Duett “Dream Team” werden Sarah & Pietro am 23. März in der Liveshow von “Deutschland sucht den Superstar” (20.15 Uhr, RTL) auftreten. Das weckt sicher Erinnerungen bei den beiden, schließlich lernten sie sich 2011 in der Castingshow kennen und lieben. Am Ende standen sie sogar zusammen im Finale, Superstar wurde jedoch Pietro Lombardi. Nach DSDS brachten Sarah und Pietro jeweils ein eigenes Album heraus, doch schon damals wünschten sie sich, gemeinsam Musik zu machen.

Dieser Traum ist nun Wirklichkeit. Die zwei sind nicht nur ein Ehepaar, sondern auch musikalisch unzertrennlich.

RTL zeigt übrigens von 18. bis 22. März in einer Wochenserie im Mittagsmagazin “Punkt 12″ ein Special rund um die Hochzeit von Sarah und Pietro. Die Hochzeit selbst wird am 23. März in “Explosiv Weekend” gezeigt.

Sarah & Pietro

Sowohl die neue Single als auch das Album von Sarah & Pietro trägt den Titel “Dream Team”

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: