Artikel mit Video-Inhalten Emma Watson: Verkörpert sie nun doch ‘Anastasia Steele’?

Von J. Swan

am 13. März 2013 in der Kategorie: Hollywood Film, Hollywood Stars

Die Erotik-Trilogie “Fifty Shades of Grey” ist wohl der Sensationserfolg des vergangenen Jahres. Seid dem bekannt wurde, dass sich Hollywood die Rechte an den Romanen gesichert hat und diese verfilmen wird, stehen die Fans Kopf. Es wurde schon viel darüber gemunkelt, welche beiden Hollywood-Stars in die Rollen von Anastasia Steele und Christian Grey schlüpfen könnten und wenn man nach der Mehrheit geht, dann sind Matt Bomer (“White Collar”) und Alexis Bledel (“Gilmore Girls“) ganz oben auf der Favoriten-Liste. Hacker der Vereinigung “Anonymus” sollen nun angeblich an brisante Informationen gekommen sein, was die Besetzung des Kassenschlagers angeht. Bei einem Hack-Angriff auf den Filmverleih “Constantin Film”, seien Hacker an die Information gekommen, dass Emma Watson (“Harry Potter“) die Rolle von Anastasia Steele verkörpern wird. “Wir wissen aus sicherer Quelle, dass Emma Watson in 50 ‘Shades of Grey’ spielen wird”, berichtete ein Mitglied von “Anonymus” laut “OK!Magazin”.

Doch können die Fans auf diese Information tatsächlich bauen? Noch bevor Schauspielerin Mila Kunis dementierte, in dem Film mitzuspielen, berichtete Emma Watson das sie weder ein Drehbuch gelesen noch die Trilogie verfolgt hat. Scheinbar befindet sich die 22-Jährige aber momentan doch in Verhandlungen mit den Verantwortlichen. Allerdings sagt das noch nichts darüber aus, ob Emma Watson nun wirklich die Hauptrolle bekommt. Wie kürzlich erst vermeldet wurde, soll es für “Fifty Shades of Grey” noch nicht mal ein Drehbuch geben, was bedeutet, dass das Filmteam vom Casting normalerweise noch lange entfernt sein müsste. Was haltet ihr von Emma Watson als Anastasia Steele? Rein optisch könnte es ja schon mal hinhauen…

Folge uns oder werde kostenlos Fan auf:
Prominent24.de - Facebook Fan werden Prominent24.de - myspace Fan werden
Prominent24.de - Folge und auf Twitter Prominent24.de - Werde Freund auf YouTube


Vielleicht interessieren Dich auch diese Themen?


Letzter Artikel:

Ein Kommentar zu “Emma Watson: Verkörpert sie nun doch ‘Anastasia Steele’?”


  1. fraNo Gravatar schreibt:
    13. März, 2013 um 19:21

    penso che emma watson nn c’èntri nulla con anastasia………….la coppia perfetta rimarrà sempre matt bomer e alexis bledel!!!!!!sarà una grandissima delusione per i fan e credo che andranno in pochi a vederlo.



Hinterlasse hier Deinen Kommentar:

Connect with Facebook


Dieser Artikel unterstuetzt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein persoenliches Bild oder Foto von Dir, dass Deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst Deinen einmal festgelegten Gravatar auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstuetzen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!

*


Dein Kommentar: